Partnerprogramm-links („Affiliating“)

In meinen Blogpostings verlinke ich mitunter, wenns passt und ich es für meine Leser als nützlich finde, zu Online-Shops als direkte Kaufempfehlung. In der Regel gibt es dann für mich ein paar Cent Provision, wenn Ihr über diesen Link klickt und kauft.

Generell gilt für mich: Was und wen ich auf FRONTSTAGED verlinke, dahinter stehe ich persönlich und empfehle ich in erster Linie des Nutzens für den Leser und nicht für die drögen paar Affiliate-Cents. Liegen lassen muss mans aber auch nicht 😉

Spenden

Wenn Dir FRONTSTAGED gefällt, Du einen brauchbaren Tipp für Deine eigenen Konzerttrips durch mein Weblog bekommen hast, mir auf meiner nächsten Reise einen Latte oder ein Bierchen ausgeben oder die Idee von FRONTSTAGED einfach nur supporten möchtest: Immer gerne! 😀




 

Über FRONTSTAGED auf Amazon shoppen

Da gibt es wie oben beschrieben ein paar Cent Klickprovision, wenn Du über diesen Link kaufst:

Amazon

Danke!