Was wäre das Leben nur ohne Musik?

Hi!

Ich bin Klaus aus Erlangen (Jahrgang 1969) und liebe seit jeher Live-Konzerte! Am liebsten vorne! 😀 Für mich macht soviel die Magie solcher Veranstaltungen aus: Die Vorfreude, die Begegnungen mit Menschen und das gemeinsame „Brennen“ für das Ereignis und das Drumherum. Und natürlich zum wesentlichem Höhepunkt die Künstler und deren Musik auf der Bühne.

Bei einem meiner letzten Trips (Bruce Springsteen 2016 in Rom) hatte ich eine kleine Whats App-Gruppe meiner engsten Freunde 1 Woche jeden Tag mit kleinen Reiseepisoden auf dem Laufendem gehalten. Das war schon sehr witzig und hat allen in der Gruppe und mir mächtig viel Spaß bereitet. „Mönsch, mach doch da mal `n Blog oder sowas“ kam vermehrt als Feedback. „Keine schlechte Idee“ (typisch fränkisch eben für „sehr gute Idee“) dachte ich mir, lies das ganze Thema jedoch noch fast 1 Jahr Schublade…

Nun wurde es langsam aber mal Zeit und FRONTSTAGED ging somit live! Hurra, hurra! Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich mit dem ein oder anderen Konzertbericht auch anderen eine Freude zur Erinnerung machen kann, man sich per Kommentar im Netz wiederbegegnet oder weitere für solche Trips inspiriert werden. Denn nichts ist schöner als eine Bühnenveranstaltung in tatsächlicher Liveatmosphäre statt Youtube oder DVD. Atmosphäre ist nicht downloadbar!

Meine Leidenschaft findet sich in meinem Job wieder: Als Geschäftsführer des regionalen Veranstaltungskalenders Frankentipps habe ich glücklicherweise auch eine sehr enge Verbindung zum Thema Bühnenveranstaltungen. I love my Job! 🙂

Zum Vernetzen: Profile von mir im Social Web

              

 

Danke, Matthias fürs Blogsetup und -layout!